Für Autoren

Ich blogge für... *Klick*



Als Buchbloggerin verteile ich meine Liebe zu Büchern an alle, die bei mir vorbeischauen ♥
Dadurch mache ich mich in den Augen einiger zu einer "Werbeplattform", doch als das sehe ich mich nicht. Ich unterstütze Autoren, Verlage oder generell Menschen aus der Buchwelt, weil ich Bücher liebe. Bücher und alles, was dahinter steht und drumherum passiert.
Egal ob durch Rezensionen, liebe Worte, Blogtouren oder hinter den Kulissen - ich helfe gerne, mache aber keine Werbung um des Werbens Willen und bin zwar nett, aber vor allem auch ehrlich.

Wenn du Autor bist und meinst, dass mir dein Buch gefallen könnte, darfst du mir gerne eine Mail schreiben oder mich über Instagram/Facebook kontaktieren *Kontakt*.

Was ich so mache?
- Ich nehme nur selten Rezensionsexemplare, aber vielleicht passt gerade dein Buch ;)
- Ich versuche stets zu helfen ♥ Vielleicht kann man etwas zusammen planen? Ich werfe gerne mit verrückten Ideen um mich und liebe es, Dinge zu organisieren (auch, wenn das bei mir oft etwas chaotisch vonstatten geht).
- Gerne lektoriere ich deinen Roman. Näheres dazu findest du *hier*
- Ich bin gerne dabei, wenn du etwas zu deinem Roman planst - was auch immer es ist, du kannst mir gerne schreiben! Die Chancen, dass ich dabei bin, stehen ganz gut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen