[Hogwartschallenge] Endpost

1/17/2017
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgqHefuDh6Nuv1V7j-ds2zSzq8q0_OZwLTkY_nX4eYoiIJnDgUlGqTi9uxXOLUvhWdwdTjN1tAOwsgRogbtghyphenhyphenKOakCfj6GsgRwyd3OeUb53AX3yYAR7tVq0JOWcCt-T7IyMCIjXhkCS8U/s1600/hogwartschallenge_g.pngLiebe Schülerinnen und Schüler!

Endlich ist es so weit, die Punkte wurden gezählt und wir können die Challenge nun endlich abschließen! Es war eine tolle Zeit mit euch, obwohl es auch ein paar Schwierigkeiten gab. An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Sarah und Maike bedanken, die uns ihr Baby anvertraut haben. Wir wollen euch nun nicht mehr lange auf die Folter spannen, denn gewartet habt ihr ja jetzt lange genug!

Hier sind die Punktelisten!


Punkte aus dem November:
1. Gryffindor mit 3.685 Punkten
2. Ravenclaw mit 2.667 Punkten
3. Hufflepuff mit 1.625 Punkten
4. Slytherin 95 Punkten

Punkte aus dem Dezember:
1. Ravenclaw mit 3.304 Punkten
2. Gryffindor mit 1.503 Punkten
3. Hufflepuff mit 817 Punkten
4. Slytherin mit 70 Punkten


Endstand VOR den Extrapunkten:
1. Ravenclaw mit 26.586
2. Gryffindor mit 26.025
3. Hufflepuff mit 23.104
4. Slytherin mit 10.255


Extrapunkte:

Die meisten gelesenen Bücher im November:
RavenclawHufflepuffGryffindorSlytherin
1. Isabell mit 10 gelesenen Büchern1. Frauke mit 21 gelesenen Büchern1. Daniela mit 21 gelesenen Büchern1. Isbel mit 3 gelesenen Büchern
2. Carla und mit 8 gelesenen Büchern2. Medea und Emely mit je 5 gelesenen Büchern2. Julia und Jennifer mit je 14 gelesenen Büchern2. Eva mit 2 gelesenen Büchern
3. Elaine mit je 6 gelesenen Büchern




Das Haus mit den meisten gelesenen Büchern ist Gryffindor mit 109 gelesenen Büchern!

Dafür bekommt ihr von uns 500 Punkte!


Die meisten gelesenen Bücher im Dezember:
RavenclawHufflepuffGryffindorSlytherin
1. Victoria mit 19 gelesenen Büchern1. Frauke mit 21 gelesenen Büchern1. Daniela mit 21 gelesenen Büchern1. Isbel mit 2 gelesenen Büchern
2. Isabell und mit 12 gelesenen Büchern2. Medea und Emely mit je 5 gelesenen Büchern2. Julia und Jennifer mit je 14 gelesenen Büchern
3. Carla mit 8 gelesenen Büchern




Das Haus mit den meisten gelesenen Büchern ist Ravenclaw mit 59 gelesenen Büchern!
Dafür bekommt ihr von uns 500 Punkte!

An dieser Stelle wollen wir auch Isbel von den Slytherins nochmal für ihr Durchhaltevermögen loben, denn sie war als einzige Schülerin in ihrem Haus bis zum Schluss dabei!

Extrapunkte für die Aktionen:

November:
Ravenclaw mit ihren Filmwochenenden bekommen  250 Punkten

Dezember:
Ravenclaw mit dem 2. Teil der Filmwochenenden, wofür wir nochmals 200 Punkte vergeben
Ravenclaw mit der Postkartenaktion, für die es 300 Punkte gibt
Hufflepuff mit dem Hufflepuff Quizduell, das von uns mit 300 Punkten belohnt wird
Gryffindor mit dem Gryffindoradvent, für den es 150 Punkte gibt!

Leider gab es mit einem Haus einige Probleme, sodass wir uns dazu entschlossen haben, den zuvor angedrohten Punktabzug durchführen.
Gryffindor ist vermehrt negativ aufgefallen, da sie sich vor allem im Vergleich zu den anderen Häusern alles andere als Kollegial verhalten haben. Wir fühlten uns teilweise über die Challenge hinaus angegriffen und es herrschte auch kein Verständnis uns gegenüber.

Dafür ziehen wir 200 Punkte ab!

Somit kommen wir zu unserem Endstand!

Auf dem ersten Platz ist Ravenclaw  mit 27.636 Punkten!
Den zweiten Platz belegt Gryffindor mit ganzen 26.475 Punkten!
Danach kommt Hufflepuff mit 23.404 Punkten
und das Schlusslicht bildet Slytherin mit 10.255

Wir gratulieren allen Ravenclaws ganz ♥-lich! Ihr habt es mehr als verdient! Um den Preis werden sich Sarah und Maike kümmern.

Alles Liebe, 
Eure Hauslehrer Luna und Emely ♥







Keine Kommentare:

Powered by Blogger.