[Haul] Merch von EMP

1/16/2017
Hallihallo!

Ich habe vor kurzem bei EMP einige Sachen bestellt, die ich euch gerne zeigen möchte :)

Ich liebe die beiden Filme Phantastische Tierwesen und Die Insel der Besonderen Kinder, die ich alle beide bereits zwei mal geguckt habe einfach ♥ Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass es von den Filmen die DVDs und dann auch die Fortsetzungen gibt! Newt, Miss Peregrine und Emma sind einfach toll!






_________~♥~_________










Jedenfalls habe ich mir ein paar Oberteile bestellt, nämlich einmal eins in grau mit Newts Koffer, dann ein weißes mit Emma drauf und ein blaues mit Miss Peregrines Uhr und ihr als Vogel. Außerdem musste ich unbedingt den Schal und das Portemonnaie mit der Silhouette von Miss Peregrine mitnehmen, die ebenfalls einfach wunderschön sind ♥.♥  Und wie es dann so ist, bin ich über ein weiteres Oberteil gestolpert, das von Peter Pan ist :D

Die Sachen sind alle super bequem, besonders das Oberteil mit der fliegenden Emma ist super weich und ich mag den Rücken sehr! Der Schal ist auch überraschend angenehm zu tragen und gefällt mir sogar besser, als ich angenommen hätte!

Ich hoffe, ihr fandet den etwas anderen Post interessant :)

Alles Liebe und Stay Peculiar,
Eure Emely ♥




Keine Kommentare:

Powered by Blogger.