[Drachenmond Lesechallenge] Die Bücher für die Leserunden

 

Ja, nun steht es fest!
Diese drei Bücher werden wir in den kommenden Monaten zusammen lesen!

Im nächsten Monat wollen wir mit euch Arya & Finn von  Lisa Rosenbecker lesen!
Auf das Buch freue ich mich schon sehr, da es schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht! Nun habe ich endlich einen Grund, es mir zuzulegen :D

Im März wird es dann mit Snow Heart weiter gehen, das demnächst erscheint! Auch auf die Geschichte bin ich schon sehr gespannt und ich freue mich sehr, dass ich es mit euch gemeinsam lesen darf ♥

Und zum Abschluss gibt es dann die Mondprinzessin von Ava Reed. Das Buch ist ein kleiner Schatz und ich habe es schon gelesen, bin aber schon sehr gespannt auf eure Meinung zu dem Buch!


Was die Verlosung für die Leserunden angeht: Wir besprechen gerade noch, wer was übernimmt und wie viele Bücher verlost werden! Wahrscheinlich wird auch ein eBook dabei sein, aber wir werden sehen! Auf jeden Fall werden wir euch auf dem Laufenden halten!

Alles Liebe, 
Eure Teamleiter ♥

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.