Gewinnspiel...!

11/29/2016
Huhu! Weihnachten rückt immer näher und um euch eine kleine Freude zu bereiten, habe ich auf Instagram (@buchsammlerin) ein Giveaway für euch vorbereitet! Ihr könnt anfang Dezember drei meiner Lieblingsbücher (natürlich neu) gewinnen! Außerdem werde ich wohl zu einem der Gewinne noch einige Kleinigkeiten dazutun!
(Ausgelost wird je am 1.12., 8.12. & 16.12.)
Für die Teilnahmebedingungen siehe entsprechender Post auf Instagram




Außerdem habe ich hier noch ein Buch, das ein neues Zuhause sucht! Das verlose ich unter allen, die diesen Post und/oder den auf Instagram kommentieren! (Je ein Los)

Teilnahmebedingungen:
- Es wäre schön, wenn ihr mir folgt, das ist aber nicht unbedingt Pflicht
- Du solltest mindestens 18 sein oder die Einverständnis deiner Eltern einholen
- Ich versende nur an Postadressen innerhalb Deutschlands
- Das Gewinnspiel geht ab sofort bis zum 6.12. um 23:59Uhr, am Folgetag wird ausgelost
- Der Gewinner wird in einem neuen Post auf meinem Blog bekanntgegeben und sollte sich innerhalb von 24 Stunden melden, sonst wird neu ausgelost
- Am Besten ist es, wenn ihr mir eine Kontaktmöglichkeit dalasst, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann (eMail oder so)
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wenn was schief läuft übernehme ich keine Haftung und ich zahle auch nichts aus :P Keine Garantie oder so
- Ich versende das Paket schnellstmöglich, nachdem ich die Adresse bekommen habe (Bedenkt bitte, dass DHL und Co um diese Zeit sehr viel zu tun haben und das Paket vielleicht etwas braucht..!)

Hoffentlich habe ich nichts vergessen! Viel Glück ♥


EDIT: Gewonnen hat @dreamful_books auf Instagram
Allen anderen dennoch einen lieben Dank für die Teilnahme ♥

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, Kernstaub zählt auch zu meinen Lieblingsbüchern 😍
    Zwischen dir und mir die Sterne würde ich wahnsinnig gerne lesen.

    LG Bucheleganz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Eine schöne Überraschung. Ich habe von dem Buch "Zwischen dir und mir die Sterne" ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, aber klingt interessant. Deshalb Lostopf, ich hüpfe hinein. ^^

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.