[Buchbox] Owlcrate!

5/19/2016
Hallo ihr!
Heute ist meine allererste Owlcrate angekommen! Ihr glaubt ja garnicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!!
Das Thema der Mai-Box war Steampunk!
Ich liebe Steampunk und konte desshalb einfach nicht wiederstehen! Und ich bin alles andere als enttäuscht! Ich meine, schaut mal, was alles in der Box drin war o.O Allein das Buch ist schon phantastisch! Und dann erst der Schmuck und die anderen Sachen! Woooow!!!
Aber schaut selbst!





Hier seht ihr, was alles tolles in der Box war!

* Ein Artprint
* Ein Sneak-Peak für die nächste Box mit dem Thema Royalty
* Eine Karte von der AUtorin des Buches
* Steampunkige Fingernagelaufkleber
* Eine Karte mit einem mega coolen Luftschiff
* Eine Halskette mit einem Schlüssel
* Ein riesiger Ring mit Zahnrad-Details
* Ein kleiner Ring zu den Chroniken der Schattenjäger (Clockwork Angel und so)
* Goldene Steampunk-Tatoos passend zu dem Buch
* Und natürlich das Buch selbst! Everland von Wendy Spinale
Das Buch ist ein Retelling von Peter Pan und ich bin schon ganz gespannt darauf! Ich finde die Aufmachung des Buches echt toll, weil die Seiten nicht glatt geschnitten, sodern gerissen sind, wodurch die Ränder einen coolen used Look bekommen! Das Buch ist einfach soo wunderschön <3 Ich bin total begeistert von der kompletten Box!
Wenn ihr euch auch die Owlcrate bestellen wollt, dann wäre es super lieb von euch, wenn ihr folgenden Link benutzen würdet:
https://owlcrate.com/refer/Emely-FSCMPPSD

Eure Em ♥

3 Kommentare:

  1. Ich bin schon echt lange am Überlegen, ob ich mir auch eine bestellen soll, aber dazu fehlt mir dann immer das Geld. Wieso kann es so was cooles nicht in Deutschland geben? Dann wären die Versandkosten nicht mindestens genauso teuer wie das Paket

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Hallo :)
      Also ab Juli soll es ja die Lesekatzen Buchbox geben! Die ist auch aus Deutschland ;)
      Außerdem gibt es ja die Drachenpost, die so ähnlich ist, wie diese ganzen Buchboxen!
      Ich möchte mal gucken, ob ich mir demnächst eine Box aus Amerika oder England oder eben die Lesekatzen Buchbox bestelle... Ich konnte mich bis jetzt nicht entscheiden! Erstmal werden einige auf Probe bestellt!
      Lg, Em ♥

      Löschen
    2. Die Drachenpost habe ich einmal bestellt und die ist auch echt gut, nur habe ich jetzt den Großteil der Bücher, die mich vom Verlag interessieren, was mich zu einer Pause zwingt.
      Lesekatzen Buchbox gucke ich mir gleich mal an. Danke für den Tipp

      Löschen

Powered by Blogger.